Montag, 28. Februar 2011

Manchmal bin ich...

... auch ein Herdentier. Auf unzähligen Blogs bestaunt, hab ich dem inneren Drang nachgegeben und mir auch einen Hitchhiker gestrickt ;)


Ja ich persönlich finde diese Art von Fotos nicht so toll - aber anders kriegt man das Monster ja nicht geknipst *hihi* Gestrickt aus Zitron-Wolle (ja da bin ich ein Fan davon) - die Farben reichen von einem kräftigen Magenta bis zu einem dunklen Violet - einfach ein Traum.


Und weils so schön ist - ein paar Fotos hab ich noch ;) Gestrickt übrigens mit 3.5er Nadeln.


Aber nun ist Schluss!
Bis Bald, eure nima

Kommentare:

  1. was für schöne Farben! Ganz toll, dein Hitchhiker.....und manchmal darf frau ja auch ein Herdentier sein, gell. Ich bin auch eines, jedenfalls was das stricken angeht:)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Hichhiker ist traumhaft schön die Farben sind herrlich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll!! Den stricke ich bestimmt auch noch - irgendwann...;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Genial und traumhaft schön ist er geworden! ♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich ein Monster :-) Aber ein wunderschönes!!!

    Tja, und der Mensch ist halt ein Herdentier, was soll man denn da machen? :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und harmonische Wollfarbe, die verstrickt zu dem tollen Tuch optimal zur Geltung kommt.

    Bewundernde und liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll, ich muss mich auch mal um die Anleitung für so ein Monster ;-)bemühen.
    Du machst immer so tolle Fotos.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. ja der ist schöööön...tolle Farben..schöner Anhalter
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wie auch immer - ein Hingucker ist das zarte, rote Ding auf jeden Fall!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, dein Hitchhiker. Als Herdentier habe ich ihn auch schon einige Male gestrickt. Ich finde ihn immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein geniales Teil !!! Und die Farben ...huiii wunderschön.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. HalliHallo!

    Der Hitchi sieht einfach nur klasse aus! Mich juckt es auch, aber mir fehlt einfach die Zeit, einen zu nadeln.

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Ach...Herdentier hin oder her...
    Inspiration ist alles :0)

    Ein toller Hitchhiker ist das geworden!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja wunderschön geworden, traumhafte Farben :-)

    Bei mir steht der auch noch auf dem Programm, schließlich stricken den gerade so viele, da reihe ich mich einfach auch noch mit ein, also noch eine Herdentier ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...