Mittwoch, 2. Februar 2011

Farbenfroh im Februar

Jaaaaaaaaa mein Februar-Unikat-des-Monats ist da *freufreu* Eigentlich schon seit Montag - aber ich hab ganz lang mit ihm gekuschelt und deswegen gibts erst jetzt ein Foto ;)


Gibt es denn Schöneres? Ja sicher - aber nicht viel ;) Sein Name lautet "Farbenspiel" und ich freu mich schon wahnsinnig drauf ihn anzustricken - davon gibts dann sicher noch ein Bild.

Und nun dreh ich mal eine kleine Blogrunde, erfreue mich an euren Werken und geniesse den Heldenabend.

Kommentare:

  1. Oh, ist der schöööön! Da könnt' ich glatt schwach werden... diese Farben sind echt klasse. Aber ich habe so einen ähnlichen Strang. Eine Wollmeise, Juchu. Meine bislang einzige und nur durch einen BlogTausch erstanden:-)

    viele Grüße, bin gespannt was draus wird ;-)

    Willow

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ein hübscher Strang, er macht ja seinem Namen alle Ehre.

    Hab viel Freude beim Anstricken und ich bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst.

    Wünsche Dir einen wunderschönen farbenfrohen Februar und drücke dich mal ganz feste.
    Schön, dass es dich gibt, liebe Nima
    (Deine)*lach* Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der toll! wie kommt man den zu sowas?????
    Was wird wohl daraus entstehen?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Colette das Abo gibts bei Tausendschön unter www.strickstduschon.de
    Das Jahresabo gibts leider nur von Jänner bis Dezember - aber sie hat auch kürzere Abos ;)

    Ich glaube es werden Sockis werden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön diese starken Farben! Da fängt mein Färberherz gleich an höher zu schlagen. ;-)

    Ganz viel Spass beim Verstricken wünsch ich dir. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Farbenspiel ist der absolut passende Name für diese Wolle - ich bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  7. An Farbe soll es in diesem Winter nicht fehlen! Ich schau mir jetzt auch ein wenig davon ab. Danke!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. *anschmachte* Der ist ja wunderwunderschön! Macht sicherlich Spaß, ihn anzustricken! Dann mal ran an die nadeln!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie schön der ist, damit hätte ich auch lang gekuschelt! Bin gespannt wie er angestrickt aussieht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich ganz wunderbar aus. Viel Spaß beim verstricken. Bin schon gespannt auf das fertige Werk.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. *stöhn* Ist der schöööön!!!!
    Ich brauche keine neue Wolle...ich brauche keine neue Wolle...ich brauche keine neue Wolle.........

    ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...