Sonntag, 6. Februar 2011

Des Rätsels Lösung

Ich freu mich sehr, dass doch einige von euch mitgeraten haben und möchte nun auflösen ;)


Das Mini-Urmelchen hat es sich im Wäscheberg bequem gemacht und dort seelenruhig geschlafen.
Habt ihr heute auch die Sonne genossen? Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht und es hat richtig gut getan etwas Sonne zu tanken und tief durchzuatmen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ein Mini-Urmelchen wie süß, darauf wäre ich nie gekommen. Freue mich schon auf nächste Rätsel!
    Heute Nachmittag waren wir auf Schloss Burg in Solingen und haben es uns gut gehen lassen bei Kakao und Waffeln mit heissen Kirschen hmm das war lecker. Leider ist die Sonne nicht rausgekommen aber das Wetter hat sich trotzdem gut gehalten. So jetzt ist ausruhen angesagt.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe dein Rätsel verpasst. Ich rate doch so gerne mit.
    Hoffentlich gibt es wieder mal eines.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meister der Tarnung, das kleine Urmelchen :-)

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...da war ich ja total daneben hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das hätte ich nun auf dem Bild wirklich nicht gesehen, wenn Du es nicht aufgelöst hättest. Das nenne ich mal Tarnung. ;-)

    Hoffentlich siehst Du das Urmelchen immer früh genug. Nicht daß mal was Schlimmes passiert.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ach Gottchen auf dein Urmelchen hätte ich ja kommen können, aber ich habe es echt nicht entdeckt.
    Danke dir sehr für deine warmherzigen Worte und freue mich sehr darüber, wie fern und nah wir doch sind.
    Lass Dich umarmen und feste drücken.
    "Deine" Uschi, die nun einen Caffee trinkt, nach "Emil" schaut und an dich denkt....hab einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...