Donnerstag, 10. Februar 2011

Birthday

und zwar meiner - war gestern ;) Da mein Held mit Grippe zu Hause ist, waren seine Möglichkeiten mich zu verwöhnen zwar etwas eingeschränkt, aber er hat sein Bestes gegeben ♥
Ein kleiner Einblick in meine Geschenkewelt? Aber gerne - schließlich hab ich mich wahnsinnig drüber gefreut.


Das ich Tee liebe ist ja ein offenes Geheimnis und nun kann ich mir jeden Tag einen Beutel rausfischen ohne vorher 100 Schachteln zu durchwühlen.


Wunderschöne Blumen von meiner Schwiegermutter und auch von meinem Pezibär (leider bloglos) wurde ich reich beschenkt. Nicht nur deswegen war gestern einfach ein toller Tag und das Älter-werden hat auch gar nicht wehgetan ;)

Und meinen Februarstrang vom Tausendschön-Abo hab ich auch fertig verstrickt *freufreu*

In Größe 40 mit dem Meereszauberzopf, der meiner Meinung nach super zu der Wolle passt. Die Fotos sind die Ersten heuer, die ich am Balkon in der Sonne gemacht habe - einfach schön war das.

So und nun werd ich eine kleine Blogrunde drehen und wünsche euch einen wunderschön, sonnigen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Dann möchte ich auf diesem Wege doch auch noch ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viele schöne sonnige Tage wie den gestrigen, schöne Teestunden und viele kreative Ideen (und natürlich immer genügend Wollvorräte, um alles umsetzen zu können ;-) ) Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag
    wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da hast du ja tolle Sachen bekommen und hast viel zu streicheln für eine Weile und für Teatime ist auch gesorgt, ich hab zwar gerade Kaffee vor mir egal trotzdem proste ich dir zu *gg*!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch was vergessen... tolle Socken aus einem wunderschönen Wollstrang, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles gute zum Geburtstag!Die Socken sind wunderschön und tolles Muster und Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima

    wünsche Dir nachträglich zu deinem Geburtstag Gesundheit und Wohlergehen und nur das Beste und Liebste.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Die Sonne trägst du im Herzen und ich sende dir trotzdem ein Sack voller Sonne, damit du deine Kreativität bei Tee und Sonnenschein mit deinen toll Geschenken voll und ganz genießen kannst.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und daß er schnell wieder gaaaanz gesund wird.
    herzlichst Uschi, die sich immer ganz dolle sehr über deine leiben Worte und Kommentare freut..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima
    Ganz ganz lieb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag !!
    Tolle Socken sind das geworden!!
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Schöne Sachen hast Du bekommen!

    Deine Meereszauberzopfsocken (was für ein Wort *grins*) sind sehr hübsch geworden.

    Sende Dir liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du aber einen tollen Gabentisch. Hast du was Gestricktes bekommen? Und wenn ich richtig sehe einen Gutschein für neues Suchtmaterial, das ist doch toll. Nicht dass du plötzlich Däumchen drehen musst beim Tee schlürfen. ;-) Und was ist das auf dem mittleren Bild? Eine Kette mir Systemperlen? Sieht auf jeden Fall schön aus. :-D

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Auf das Dir Wolle und Tee nie ausgehen und Du uns weiterhin so schöne Socken zeigst!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und viel Zeit für gemütliche Teestunden und kreatives Werkeln. Dieses Teebeutel-Kästchen ist toll, da hat man schön übersichtlich alles auf einen Blick, super Geschenk!
    Und deine Meereszaubersocken sind wirklich "zauberhaft" geworden, die Farben wirken wunderschön, und der Zopf - ich bin hin und weg, habe mir gleich mal die Anleitung angesehen. Vielen dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen...
    Sei froh das du DAS nicht live hören musst *lach*
    Alles Gute, nachträglich jedenfalls...

    Fühl dich virtuell umärmelt :-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Oh ihr seid ja süss! Danke danke - das freut mich - sooo viele Kommentare!

    Ja das ist ein Armband mit Systemperlen ;)

    Ach ihr seid einfach toll!!

    Eure glückliche nima

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, dann möchte ich hier unbedingt noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Viele gemütliche Stunden, endlose Gesundheit und alles was Du Dir selbst wünschst.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nima,
    da möchte ich Dir auch nachträglich noch alles Gute wünschen. Gesundheit und viele Glücksmomente mögen Dich im neuen Lebensjahr begleiten und weiterhin viel Handarbeitsfreude.
    Die Socken sind ganz wundervoll.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...