Samstag, 19. Februar 2011

Alles neu...

... naja nicht alles - ich bin immer noch ich ;) Aber sonst hab ich ein bisschen mit den Blogdesigns herumgespielt - was sagt ihr? Ich bin ja nach kurzer Zeit immer überfordert mit den vielen Möglichkeiten, dazu kommt, dass ich mit meinem Netbook arbeite und dadurch vom Design eh kaum was sehe *lach*
Also immer zwischen meinem Neti und dem größerem Helden-Laptop hin- und her oder einfach nur mal rübergerufen "Schau maaaaaaaal - wie sieht das aus?" (ich glaube, so 5 Designvarianten hätte ich noch versuchen dürfen *hihi*)
Tja und so schauts jetzt aus - mal sehen wie wir uns vertragen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken für die vielen, lieben Kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt! Ich freu mich über jedes einzelne - nie hätte ich gedacht, als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe, dass es mir einmal so viel Spaß machen und bedeuten wird.

In diesem Sinne, einen wunderschönen Samstag wünsch ich Euch,
alles Liebe nima

Kommentare:

  1. Mir gefällts :)
    Liebe Grüsse.bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nima
    Ich finde es ganz toll. Ich versuchte auch schon meinen Blog etwas "aufzubrezeln". Aber ich weiss nicht einmal wie man es schafft, so einen tollen Hintergrund, wie du ihn jetzt hast, hinzukriegen.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,

    ein toller Blog-Hintergrund, hmm und rechts sehe ich eine Tasse Kaffee die nehme ich gern ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich find's super! Seeeehr stylish :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Dabei darfst du gerne bleiben, Nima. Mir gefällt es auch.

    Schöne Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima

    Schöne warme *Kaffee Farben* ich mag das total. Und irgendwie ....jam jam jam.... animiert dies Design dazu...*husch und schnell mal nen Kaffee bau*

    Liebe Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, es packt einen immer wieder mal, am Blog rumzuspielen.
    Ich find das neue Outfit total chicy.

    Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Ach das freut mich sehr, dass es so gefällt! Allerdings bild ich mir ein, dass dieses Hintergrundbild den Blog langsamer macht *kopfkratz* Naja mal sehen ;)

    Danke für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...