Sonntag, 23. Januar 2011

Lebenszeichen

Ja es gibt mich noch - allerdings seltener als zuvor. Warum das so ist, möchte ich in den unendlichen Weiten des Internets nicht breittreten.
Ich war allerdings nicht untätig - alles geht halt einfach ein wenig langsamer. Ich habe beim Krümelmonster ein wunderschönes Häkelkissen gesehen, in das ich mich gleich vom ersten Augenblick her verliebt habe. Also die liebe Kirstin nach der Anleitung gefragt und mir ein Gute-Laune-Kissen nachgehäkelt.


Es ist ein wenig verbeult und nicht ganz perfekt - aber wer ist das schon? ;-) Ich mag es trotzdem.

2 Paar Socken sind auch fertig geworden: Einmal ein Paar Ringelstinos in Größe 39/40 aus Wolle von einem Buttinette-Sparpaket. Ich kann nur sagen: eine super Qualität: kein einziger Knoten oder sonstige ungute Vorkommen.

Und ein Paar Stinos in Größe 43 für meinen Helden aus einem Crazyzauberball "Frische Fische". Ich liebe diesen Farbverlauf.

Und nun versuch ich mal eine kleine Blogrunde zu drehen um zu sehen, was ihr so gezaubert habt!
Bis bald,
eure nima

Kommentare:

  1. So schön diese ganze Farbenpracht!

    Herzliche Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich farbenfroh dein Kissen, gefällt mir sehr gut! Die Socken sind auch ganz toll. Ich stricke auch am liebsten musterlose Socken, die verschwinden sowieso unter Hosen und in den Schuhen;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,

    das Kissen ist ein Traum wunderschön, wäre super nett von dir wenn du mir die Anleitung verräst? Auch die Socken sehen super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass es euch gefällt!
    Alexandra, ich hab Kirstin (Krümelmonster) mal ein Mail geschrieben wg der Anleitung, weil ich sie nicht einfach so weitergeben möchte.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast Du recht ich mag im Internet auch nicht alles breit treten. Hoffe nur es ist nix Schlimmes.
    Schöne Socken sind bei Dir wieder fertig geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,
    das Kissen ist ein Prachtstück. Schön bunt, es strahlt Fröhlichkeit aus und ich finde es gar nicht verbeult. Das ist eine tolle Handarbeit.
    Die Socken sind ebenfalls sehr schön. Mir gefallen Farben sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen!

    Die bunten Socken gefallen mir besonders gut! Ich mag auch so eine schöne regenbogenbunte Wolle haben! ;-)

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen Strick- und Häkelkünsten wird es farblich Frühling mitten im Winter!

    Da ist gute Laune fast mitgearantiert.

    Liebe Grüsse aus dem Winterweiss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Du warst ja echt fleißig!
    Das Kissen finde ich sooooooooooooo klasse; möchte man sich direkt raufschmeißen. :0)

    Und die Socken sind auch wunderschön geworden. Die Butinette-Wolle hatte ich noch nicht auf den Nadeln.
    Aber zauberbälle schon. Immer wieder genial.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nima,

    oh danke, das ist lieb von dir!

    LG Alexandra bussi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kissen ist ganz toll geworden und eben mit den kleinen Beulen,die gehören dazu
    Die Socken gefallen ir auch,schön bunt!
    Fein wieder mal von dir zu lesen
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. DAs Kissen macht wirklich gute Laune, so schön Farbenfroh :-)
    Die Socken finde ich auch wunderschön, die Zauberbälle haben schon etwas das besonders ist ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschööööön.
    Schade, das ich es mit dem häkeln irgendwie nicht auf die Reihe kriege *hüstel*

    Und auch die Socken sind klasse geworden!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Nima schön das Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst. Hoffe alles ist ok bei Dir. Auch wenn man sich nicht kennt, so hat man doch seine Gewohnheiten. Und da fehltest Du.
    Umso schöner auch zu sehen das Du die Zeit und Muße hattest so ein schönes Kissen zu häkeln und Socken zu strickeln.
    Freut mich
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du Liebe! Dein Häkelkissen ist wunderwunderwunderschön geworden! Richtig gute Laune, die du da gezaubert hast.

    Und deine Socken sind ebenfalls superschön. Am allerbesten gefallen mir Zauberballsocken. Wieder gute Laune :)

    Danke für deine Mail! Ich werde spätestens morgen die Anleitung fürs Kissen online stellen.

    Ein Knutscherle für dich
    vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  16. Wow Mädels - ihr haut mich um! Soviele liebe Kommentare *wow*
    Ich freu mich , dass euch die Sachen so gut gefallen und wegen der Anleitung für das Häkelkissen, schaut einfach bei Kirstin vorbei!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nima,
    ich finde dein Häkelkissen prachtvoll und es sieht wunderschön aus. Ich liebe diese Farbenpracht.
    Du bist so fleissig!!
    Ich weiß nicht, was bei dir geschehen ist, ich wünsche Dir nur das Beste, das Liebste und es ist schön, dass es Dich gibt.
    Lass dir ein Küsschen schenken von Uschi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...