Dienstag, 25. Januar 2011

Einen kleinen Frühlingsgruss


habe ich für euch! Die Vase hat mir meine Schwiegermutter gehäkelt - ich bin total begeistert! Und so hab ich, obwohl es die ganze Nacht geschneit hat und alles weiß und still ist, den Frühling bei mir zu Hause.








 Ach und etwas Socke zum Tee hätte ich auch wieder im Angebot ;-)

Die Wolle ist eine von den selbstgefärbten und mustert ganz toll ♥
Einen herrlichen Wintertag wünsch ich euch, falls ihr mit dem Auto unterwegs seid, bitte vorsichtig ja? ;-)

Kommentare:

  1. Eine super tolle Idee mit der Häkelvase,sieht ganz schick aus und wunderschöne Färbung haben die angestrickten Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht ja klasse aus!
    Wir haben zum Glück keinen Schnee, sondern...naja...bis eben...strahlenden Sonnenschein. Hab ich gleich mal ausgenutzt und mit meinen Hundis ne Fahrradtour gemacht. War das schön!

    Uiuiui, die selbstgefärbte Wolle sieht super aus.Immer wieder spannend, wie sie verstrickt aussehen wird.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Frühlingsgruß. Die selbst gehäkelte Vase ist so schön. Und die Sockenwolle wow da spürt man richtig den Frühling.

    Einen Frühlingsgruß sende ich dir auch.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Sockenwolle ist genau nach meinem Geschmack. Herrliche Farben. Bei uns ist das Wetter grau in grau, da kommt dein Frühlingsbild gerade recht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, bei dir ist es sicher uuuuuuuuurgemütlich *seufz*

    Das Angestrickte sieht sooooooooo toll aus *applaus*

    und die Tulips knallen sooo schön zur Vase (dickes Lob an deine Schwiegermutter :;: )

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist eine wunderschöne Vasenhülle und die Tulpen sehen bezaubernd darin aus.

    Und den "Grün"-Tee von dir finde ich auch Spitze!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööne Wolle, klasse Farbe!
    Im Moment könnte man sich ständig mit Tulpen und Co. umgeben und damit den Frühling locken :-)nicht wahr?

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh eine Häkelvase, sowas kenne ich auch noch nicht, sieht schick aus ebenso wie die *Grünlinge* ... der Frühling kann also beruhigt kommen.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was es nicht alles gibt...eine Häkelvase. Davon habe ich auch noch nie gehört. Und wie könnte es anders sein - ich bin begeistert. Die sieht so toll aus. Das ist eine supertolle Idee.

    Danke für den Frühlingsgruß.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...