Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Haufen Fell

... mit 2 Augen war Tango mal. Da wir ihn ja erst bekommen haben, als er schon 4 Jahre alt war, hab ich letzte Woche die Züchterin von ihm angeraunzt, ob sie nicht ein paar Babyfotos von ihm hat - und sie hatte *freufreu*








(Bilder werden durch anklicken größer)


Kaum zu glauben oder? Ich freu mich, etwas vom Anfang seines Lebens zu haben, wenn wir schon nicht teilhaben konnten ♥

Nun - nicht das ihr denkt, ich stricke nicht mehr. Ich stricke eigentlich fast immer, aber irgendwie wird nichts fertig *seufz* Naja bestaune ich solange eure Sachen - macht auch nichts ,-)

In diesem Sinne einen wunderbaren Sonntag wünsch ich euch!
Eure nima

Kommentare:

  1. *herzchenaugen hab*
    Wat drollig!!!
    Finde ich toll, dass die Züchterin die Bilder aufbewahrt.

    Oh, ich kenn das...man nadelt eifrig, aber nix wird fertig. So isses halt mal.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh sooo niedlich. Mehr Bilder, biddääää!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass ihr die Bilder genauso süß findet wie ich ;-)

    Linda leider hab ich keine weiteren Babyfotos mehr - aber mit großen Hundefotos werd ich euch natürlich weiterhin versorgen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie niedlich dein Tango ist. Schön, dass du die Babyfotos noch bekommen hast.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja, ein Hundelebensrückblick kann auch sehr schön sein.
    Und dann wieder voll nach vorne schauen...

    Gute Neujahrstage wünsche ich.
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, daß ihr die Bilder bekommen habt. So kann man gut sehen, was aus so einem Händchen voll Hund geworden ist.
    Toll!
    Wie schön, daß wir unsere Hunde haben.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,

    einfach zum Verlieben! Finde auch klasse, dass die Züchterin die Fotos aufbewahrt hat.

    Übrigens: dein Hundevers im vorigen Post und das unterste Foto - da schmachte ich ja geradezu *schöööön*

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. pezi bärli04 Januar, 2011

    taaaaaaaaaaangooooooooooooo <3<3<3
    bitte das ist ein wahnsinn als baby genau so süss wie als grosser

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...