Sonntag, 30. Januar 2011

Bleiche Beute

Gestern kam ein Paket *jipieeeeeeeeeeee* Durch den superschnellen Versand meiner besten Wolldealerin wusste ich ja noch was drinnen ist *lach* und ihr dürft es auch wissen.
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja da steht bald wieder ein Färbefest ins Haus und ich freu mich schon sooo drauf endlich meine Sewo zu testen. Bestellt hab ich 4- und 6 fädriges Sockengarn von Schoppel.
Und irgendwie ist mir auch noch das ins Paket gehüpft *pfeif*


Da sind sooo schöne Modelle drinnen - hab schon geschmökert und einiges entdeckt, dass ich unbedingt probieren möchte.
Der heutige Sonntag ist zwar sonnig aber klirrend kalt und mit meiner verrotzten Nase und bellendem Gehuste brauch ich eh ein Couchprogramm ;)
Und was macht ihr heute so?

Kommentare:

  1. Auch bei mir ist die Couch heute angesagt. Bronchitis und Kopfschmerzen machen mir zu schaffen.
    Tolle Dinge sind bei dir eingezogen, ich bin schon gespannt auf deine Färbeaktion.
    Hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Färben und Gute Besserung...ich gehe jetzt Kuchen backen
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viel zum streicheln bekommen. Schön gemütlich auf die Couch und schmöckern. Der Farbball sieht klasse aus, bin schon gespannt was du draus machst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhhh wie wunderbar. Da bin ich ja so gespannt das werden bestimmt wunderschöne Frühlingsfarben . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Dein Einkauf sieht vielversprechend aus und ich bin gespannt, was du färben wirst. Ich geh gleich auf mein Sofa und stricke am Halstuch weiter. Die Sonne lockt, aber auch bei uns ist es klirrend kalt. Also schnell einen Kaffee gekocht und dir gute Besserung.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spass beim färben und verstricken der Wolle!Ich bin am stricken:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herrlich! Soviel bleiche Wolle *sabber* und auch noch die tolle Schoppel. Ich mag sie sehr. Und, wann steigt die Färbeparty?
    Das Heft sieht auch spannend aus und einen der schönsten Zauberbälle hast dir da geschnappt. :-D
    Viel Spass beim Grabbeln, Planen und späteren Verarbeiten

    wünscht dir
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Couchprogramm ohne krank zu sein gibt es bei mir, endlich Ruhe, draußen ist es mir zu kalt. Wünsche gute Besserung, die Maus

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnt' ja auch schon wieder :-) Färben meine ich :-)

    Ich liebe das und bald muss ich wieder in die Farbtöpfe greifen...

    Bin schon gespannt auf deine Kreationen!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Die rote Wolle sieht ganz toll aus, superschön!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr hattet ja alle ein nettes Sonntagsprogramm - bis auf die ebenfalls Kranken, denen ich gute Besserung wünsche!

    Wann das Färbefest steigt, weiß ich noch nicht so genau - aber ihr werdet es ganz sicher erfahren ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. OHjaaaaa, Ingrid ist ein wahrer Schatz und die Wolle ist traumhaft. Viel Spaß bei der Färbeorgie.
    lg, Jelly

    AntwortenLöschen
  13. Na, aber hallo! Da hast du ja reichlich Beute gemacht :)

    Darf ich mal fragen, was für ein Heft das ist? Der Titel ist ja schon total ansprechend...

    Und der Zauberball erst... *hachmach*

    Ich schick' dir eine ordentliche Portion Gutebesserung!

    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,

    klar darfst du ;) Das Heft ist ein "Sabrina Spezial" und nennt sich "Socken für die ganze Familie".

    Hilft dir das? Wenn du noch was brauchst, lass es mich wissen!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...