Sonntag, 12. Dezember 2010

Wollt ihr was zum lachen?

Bitte schön!

Noch nicht lustig? Hmmm vielleicht jetzt:

Noch ein kleiner Tipp: Ich hab Wäsche gewaschen ;-)

Kommentare:

  1. Ooooooh!
    Wie gross war er vor dem Waschen?
    Also ich mein den Pulli nicht den Schnuffel. *gg*

    Mach ein Kissen draus! Ärmel wegschneiden und so, dann nochmals schön warm waschen. ;-)

    Das nennt man dann wahre Kreativität. *gg*

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja - ein XL Pulli von meinem Mann *lach*
    Stimmt - hätte ich machen können, aber leider liegt er jetzt schon im Mist! Sowas Blödes!
    Aber lachen haben wir trotzdem können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Neeeiiiiiin!!!
    Mein "Beileid";-)!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ups na das ist ein nicht ganz so schöner Waschunfall.

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, waschen lässt sich alles, nur bleibt es bei gewissen Stücken bei dem einen Mal... ;-)

    Mach dir nichts daraus, Nima - der Pulli war es nicht wert! Und vielleicht bringen nicht nur Scherben Glück...

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. *prust*
    Nicht doch... was machst Du denn???
    Ist mir aber auch schon passiert. Da bleibt einem ja nichts, außer beim Meckern noch zu lachen.
    Aber süß, wie Dein Hundi da noch so keck auf dem Mini-Pulli hockt. *schmunzel*

    Hab einen schönen Start in die neue Woche - ohne weiter Waschunfälle! ;0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. oh nee...hätte vielleicht noch ein Hundepulli werden können...so ein süsser Fratz!
    Schade um den Pulli...aber ist wohl schon jedem mal passiert...lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Och neiiinnnn ....Schade, aber solang ihr habt lachen können ist es ja vielleicht nicht ganz so arg.
    Kenne ich gut sowas.... und passiert glaube ich jedem mal und vor allem immer wieder *grins*
    Naja, so hast doch aber nen Grund einen neuen zu stricken :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...