Samstag, 18. Dezember 2010

Bi-Bo-Baktus

Das vorletzte Weihnachtsgeschenk ist mir gestern von den Nadeln gehüpft - ein Baktus, gestrickt aus ca. 90g Regia Hand-dye Wolle. Eine Anleitung dazu findet ihr hier - allerdings hab ich nur jede 6.Reihe zu- und in Folge dann abgenommen, da ich ihn weniger breit haben wollte.







Die Zipfel hab ich ein wenig gepimpt ;-)







Ich bin schon  gespannt wie ihn meine Schwiegermutter findet, am 25.12. weiß ich es dann *gg*


Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, alles ist weiß und so schön still. Mal sehen ob wir uns heute raustrauen, denn wir wollten das letzte Wochenende vor Weihnachten für einen Adventsmarkt nutzen - vielleicht machen wir es uns aber auch zu Hause gemütlich - mal sehen!
Euch wünsche ich einen wunderschönen Samstag, ganz nach eurem Geschmack.

Kommentare:

  1. Ja...der ist schöööön...hast toll gestrickt
    Ich hoffe deinem Hund geht es besser
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    Dank dir!! Ja er findent den Helm natürlich schon oberdoof - aber bis 27.12. muss er da durch, da haben wir wieder Kontrolltermin!
    Die Entzündungen sind aber meiner Meinung nach schon besser geworden - danke der Nachfrage!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein feines Geschenk, warm, weich und sehr schmuck durch die glänzenden Abschlüsse.

    Das löst bestimmt viel Freude aus!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Nach deinem ersten Kommentar bei mir (danke dafür) wollte ich schon bei dir vorbeischauen. Nun hab ich es gepackt.

    Ich würde zu den Farben deines Baktus Jaaa sagen. Die aufgemotzeten Spitzen sind auch eine klasse Idee. Und kuschelig sieht er auch aus - da kann eigentlich kaum was schief gehen!

    Wünsch dir einen schönen 4. Advent
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzt muss ich einfach auch mal .... ich schau schon sooo lange *Baktusse* an das ich jetzt mal starten werde. Ausschlag gebend war jetzt dies Bild welches Du drin hast, ist ja echt schick und mit den Perlen - supi.
    Hab mir die Anleitung nun endlich mal ausgedruckt und werde mal schauen das ich dies nette Teil gleich mal annadel.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist der schön geworden! Und vor allem mit den schön verzierten Enden...super!

    Einen dicken Knuddler an den lampenschirm und Euch einen schönen 4. Advent!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Lampenschirm - du bist böse *gg*

    Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare - das freut mich immer sooo!

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich euch!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    neugierig wie ich bin, komme ich doch gleich mal bei Dir vorbei.Schön, daß Du bei mir Lesen möchtest. Ich gehe nicht, bevor ich Dir liebe Grüße gesender habe und wünsche einen schönen 4. Advent.
    Dein Baktus ist eine Augenweide und hat so liebe Details.
    Super.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    herzlich Willkommen und vielen Dank für dein wirklich liebes Kommentar - ich freue mich sehr!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  10. wow...der ist echt wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ein super Geschenk. Kannst Du Dich davon überhaupt trennen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..schicker Baktus und mit dem tollen Schmuck an den Zipfeln ein hübscher Hingucker!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...