Mittwoch, 24. November 2010

Regenbogenzöpfe-Socken

...sind nun fertig! Viel kann ich ja grad momentan nicht machen - aber das klappt noch ;-)
Das Muster hab ich ja schon vorgestellt - zur Sicherheit: Hier findet ihr es. Mir gefällt es super gut und es ist auch gar nicht schwer ;-)
Gestrickt mit 2.5er Nadeln in Größe 39 mit Shadow Color Wolle "violett", die ich nur empfehlen kann. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.


Die wandern wieder in die Weihnachtsgeschenke-Box (fast möcht ich sie behalten) - und hier noch der Beweis, dass es wirklich 2 sind ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nima!

    Uiiiiiiiiiiiiii, sind die schön! Das wäre ja auch meine Farbe. *schmacht*
    Könnt ich voll verstehen, wenn die doch in Deiner eigenen Sockenschublade landen. :0)

    Hoffe, es geht Dir wieder besser!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sind schön, ich finde es klasse so Zöpfe auf den Socken, ich traue mich leider nicht so recht heran. Aber bewundere sie umso lieber hier bei Dir
    Gute Besserung weiterhin
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch - ich freu mich, dass sie gefallen!

    Claudia, trau dich ruhig ;-) Es ist wirklich viel einfacher als es aussieht (das ist ja das tolle) und wenn du möchtest, dann kann ich dir auch gerne helfen.

    LG nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind super!!!
    Der Zopf passt toll zur Farbe!
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüsse
    für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ui. Die sind ja richtig toll geworden. Die würd ich auch nicht weggeben mögen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen toll aus. Auch wenn die Farbe nicht so unbedingt meine ist, so reißt das Muster doch alles wieder raus. Danke für den Link zur Anleitung. Werde ich sicher irgendwann auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wunderschöne Socken...die Farbe gefällt mir sehr gut. Davon könnte ich mich nicht trennen.
    Das Muster habe ich mir gleich ausgedruckt. Danke für den Link.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus, die Wolle ist wunderschön dazu ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...