Montag, 29. November 2010

Im Rausch der Farben

Immer noch an die Wohnung gefesselt, hab ich es mir eben drinnen schön bunt gemacht - mit Ostereierfarben und ein paar bleichen Strängen, kann man jede Menge Wunderschönes erschaffen.


Ein Strickschlauch, bereits aufgewickelt - erinnert mich an einen bestimmten Zauberball, dessen Name mir seit heute morgen nicht einfallen will *grrrr*


Die Familie Orange - mir ist im Farbrausch gar nicht aufgefallen, dass ich 3 Stränge ganz ähnlich gebuntet habe (in einem ist ein bisschen rosa drinnen) - macht aber nix, weil ich diese Farbekombi sehr gerne mag. Die verbreitet irgendwie automatisch gute Laune.

Und dann hab ich nochmal Türkis/Grün, Lila/Blau und Orange/Türkis, Rosa/Türkis ♥


Und nun muss ich schnell mein angefangenes Paar Socken fertig stricken, damit ich einen von diesen Schönheiten anstricken kann ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nima!

    *schmacht* Deine Stränge sehen absolut genial aus!!!
    Und das ist soooooooooooooooo gemein, denn ich warte auf meine Rohlinge... die sollten aber heute eintrudeln, da sie Freitag auf Reisen gegangen sind.

    Der Ball dort oben erinnert mich spontan an "Frische Fische".

    Dann hol mal flink die Nadeln hervor und strick los!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh da halt ich die Daumen und freu mich, dass dir meine gefallen und ich hoffentlich bald welche bei dir bewundern kann!

    "Frische Fische" wars nicht - den hab ich schon mal verstrickt ;-) Die Armstulpen in meinem Headerbild zB ist "Frische Fische".

    Farbige Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wer bei so leuchtenden, fröhlichen Farben noch trübe Laune hat, ist selber schuld!

    Viel Spass beim Ver-Stricken!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh so schöne Farben, genau das richtige zum verschneiten Tag - Mensch Nima, viiiiel Spaß beim vernadeln
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, meinst du vielleicht den Zauberball durch die Blume?

    Bin gespannt wie sie verstrickt aussehen deine Strängchen

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Also bei so tollen Strängen könnt ich meine anstricklust nicht mehr zügeln! :) Die gefallen mir wirklich alle!!
    Zu meinen King's Cross:
    ich schlage 64 Maschen an und nehme dann nach dem Bündchen pro Nadel 4 maschen zu, als 80 Maschen total. Das Muster zieht sich sehr zusammen, lässt sich aber toll stricken und sieht schön aus.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa Tine genau den hab ich gemeint - Danke schön!!!

    Sabine danke für die Erklärung zu deinen Socken - die gefallen mir nämlich sehr sehr gut *Muster ausdrucke*

    Und euch allen vielen Dank für eure Kommentare - das freut mich ungemein!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Wow, geniale Farben hast du da auf die Wolle gebracht, gefällt mir total gut.
    Ganz besonders interessieren würde mich ja der lila farbene Strang ....unbedingt anstricken ;-)

    Danke auch für Deinen Beschuch bei mir, hab mich sehr gefreut :-)))

    liebe Grüsse
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz wunderwolle schöne Färbereien! Bin sehr begeistert!

    Jetzt bin ich gespannt wann sie dir sagen was sie werden möchten. ;-)

    Begeisterte Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  10. Ich biete mal "durch die Blume" oder so ähnlich.
    Schöne Färbungen sind Dir da gelungen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linda,

    ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ja es ist der Zauberball "Durch die Blume" - das hat Tine vor dir schon erraten ;-) Macht aber nix - ich hoffe so merk ich mir das besser *lach*

    LG nima

    AntwortenLöschen
  12. Och...Blau Türkis...der ist so schön...alle anderen auch aber der...schmacht
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...