Sonntag, 14. November 2010

Farbexplosion

Gerade eben sind diese Socken fertig geworden - Größe 39/40. Die Farbe ist seeeehr gewagt, die Wolle war ein Geschenk von meinen Kolleginnen :-)
Ein kleines Zöpfchen an der Rückseite vom Schaft, der Rest einfach glatt gestrickt - alles andere wäre eh gefressen worden *hihi*


Kommentare:

  1. nimalein,

    ICH mag die Sockis,
    das Muster,
    die Streifen,
    UND natürlich den ZOPF..

    Tolle tolle Sockis hast du da genadelt *uamrm*

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir sehr, sehr gut!
    von wo haben die kolleginnen die wolle denn?
    lg kitzkatz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kitzkatz,

    die Wolle gabs beim Hofer - letzte Woche hatten sie noch Restposten um 3.99€ für eine Packung mit 4x50g Knäuel. Für das Paar habe ich ein bisschen mehr als 1 Knäuel gebraucht.

    Ich freu mich, dass sie Euch gefallen.
    LG eine glückliche nima

    AntwortenLöschen
  4. Beim Hofer, ehrlich echt?
    *staun*
    Die ist mir gar nicht aufgefallen, die muss bei uns schnell weg gewesen sein. Naja, am Land gibts besonders viele Strickerinnen, glaube ich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen toll aus. Die Farben sind herrlich bunt. Ringelsocken mag ich sowieso. Und Zöpfe auch.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...