Dienstag, 30. November 2010

99 Paar fehlen noch...

... aus dem Buch "Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie" :-) Das erste Paar ist mir nämlich gerade von den Nadeln gehüpft. Es nennt sich "Rippen und Löcher", gestrickt aus WollButt Wolle in Größe 40.
Und absolut beschi blöd zum knipsen *grrrrr*


Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken! Dunkle Wolle ist schwierig zum knipsen ;-) aber Hauptsache sie ist in Natura schön, gefällt mir sehr gut für Männersocken. :-D
    Gibts jetzt 99 Tage täglich ein nues Paar zu sehen? *duckundwegflitz*

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich bin leider keine Krake sondern ein ganz normaler Mensch mit 2 Händen ;-)

    Lachende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Socken sehen toll aus. Das Muster gefällt mir gut!
    Dann bin ich mal auf die nächsten 99 Paare gespannt. *grins*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Paar sieht jedenfalls sehr gelungen aus.
    Viel Spass beim grossen Rest!
    Das Wetter ist ja ideal dafür.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken..und du hast recht sie lassen sich nicht gut fotografieren
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken, man kann durchaus erahnen wie sie in Natura aussehen. Und für die restlichen 99 kannst Du Dir doch Zeit lassen... ähm willst Du die wirklich alle stricken ??
    RESPEKT !!! :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Nein die strick ich sicher nicht alle *gg* Einige sind Filzsachen - und ich filze (noch) nicht und einige sind recht lustige aber unpraktische Teile (Socken in Flugzeugform) - aber ich werd sicher noch einige aus dem Buch machen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein super Muster für dunkle Socken. Sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind klasse, jetzt nur noch 99... hihi
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...