Donnerstag, 21. Oktober 2010

Glücksmomente

Eigentlich bin ich schon hundemüde aber ein dringendes inneres Bedürfnis drängt mich dazu, diesen Beitrag noch zu schreiben. Weil mein Tag heute ein wirklich toller war und ich das irgendwie gerne mitteilen möchte.
Warum mein Tag so toll war? Nun ja - es war nichts wirklich Besonderes - kein Lottosechser oder sonst eine Nachricht, die mein Leben drastisch verändert hat.
Viele kleine Sachen waren es - da war zB eine Aufmerksamkeit von lieben Kolleginnen aus dem Büro - einfach so. Ich habe nicht Geburtstag und bis Weihnachten ist's auch noch eine Zeit - aber weil sie wissen, dass ich gerne und viel stricke, bekam ich das:

Das macht einen doch glücklich oder? Glücklich macht einen aber auch wenn man von seiner Schwester sowas bekommt:
Oder das ich entdecken durfte, dass es voran geht - wo ich doch die letzten Tage Angst hatte, dass es schon wieder seinen Lebensgeist ausgehaucht hat:


Aber ganz speziell glücklich macht es mich heute meinem Herzensmann eine kleine Freude gemacht zu haben:
Ein Bad für echte Helden wie ihn ♥

So - nun kann ich beruhigt schlafen gehen - habe ich doch diesen glücklichen Tag in meinem Blog festgehalten.
Eine gute Nacht mit angenehmen Träumen wünsche ich!

Nachtrag: Als besonders positiv werte ich es jetzt, dass mein Tag so schön war und so viele Glücksmomente hatte, dass ich einen, den ich aber unbedingt erwähnen wollte, vergessen habe - nämlich, dass mir Tumana einen Beitrag ganz für mich allein gewidmet hat - Danke schön!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...