Mittwoch, 13. Oktober 2010

Aus der Pause...

... direkt mit 2 Dingen die ich zeigen kann - ist ja jetzt um die nahende Weihnachtszeit nicht so einfach ;-)
Einmal hat sich mein Herzensmann aus meinem bescheidenen *hust* Fundus Wolle rausgesucht und das ist daraus geworden:


Das Muster nennt sich Kürbissuppe und ist ganz einfach zu stricken - die Anleitung dazu hab ich hier gefunden.

Dann hab ich es nochmal falten lassen :-) Wieder nach der Anleitung von Nadia.


Gestrickt aus Zitron unisono - eine herrliche Wolle die ich nur wärmstens empfehlen kann - etwas dicker und so kuschelig - einfach toll.


Tja das wars auch schon wieder - alles andere kann ich hier noch nicht zeigen *ätsch*

1 Kommentar:

  1. Toll dein Baktus und wunderschöne Farben! Es freut mich, dass er so fleissig nachgestrickt wird!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...