Sonntag, 19. September 2010

Herbst

Der Blick aus dem Fenster verrät es ganz deutlich - es ist Herbst. Ich mag den Herbst. Das Farbenspiel, den Nebel, wenns draussen kühler wird und man es sich drinnen schön warm und gemütlich machen kann.

Und zum Herbst gehören Kürbise und so wie fast alles, kann man auch die aus Wolle nachmachen. Nach dieser Anleitung geht das auch ganz einfach und sie sehen richtig kürbismässig aus.


Ich glaub, da muss ich noch ein paar machen. Und nebenbei einen warmen Tee schlürfen und Kuschelsocken anziehen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nima

    Wunderschön ist deine Herbstdekoration. Danke für den Link zur Anleitung, werde dort mal vorbeischauen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :-)
    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süss, deine Kürbisleins. :-)

    Wieviele sinds denn schon in der Zwischenzeit?

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  3. wow die schaun super aus
    ich werd mal welche zum strickfilzen probieren

    AntwortenLöschen
  4. jööööööööööö sind die niedlich deine Kürbisse.

    Und haben sie schon Zuwachs bekommen? :-)

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Jaja - es sind mindestens schon Zehnlinge *hust* Aber sie sind auch so schnell zu machen und so süüsss ;o)
    Danke für eure vielen lieben Kommentare - das freut mich sehr!
    LG
    nima

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Wenn du noch mehr machen willst und net weißt wohin...*meld* hüstel

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaaaaaaaaanke
    ich hab gestern zwei mit der post bekommen, ich freu mich so
    bussi bussi bussi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...