Freitag, 24. September 2010

Es lebt

Mein Avocadokern lebt *freufreu* Nach etlichen Versuchen, die alle der Schimmel dahingerafft hat - ist es anscheinend endlich gelungen *im Kreis tanz*
Heute konnte ich es entdecken:


Sieht man nicht gut oder? Also noch etwas genauer ;o)


 Und weit und breit kein Schimmel *gleich noch eine Runde im Kreis tanz*


Ich freu mich soooooo! Ein bisschen kräftiger muss er noch werden, dann darf er in die Erde!

Kommentare:

  1. Ich kann leider die Bilder nicht sehen, aber ich beneide duch jetzt schon. Bei mir geht gar nix weiter mit meinen Avocadokernen...LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Bescheid geben - jetzt müssten sie wieder da sein ;) Der Kleine ist mittlerweile ein echter Riese. Ja die brauchen eeeeewigst bis sich da was tut!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...