Sonntag, 11. Juli 2010

Wenn der Postmann dreimal klingelt...

Gut geklingelt hat er nicht - aber er war da und hat gleich dreimal Schnugipost in meinen Briefkasten gestopft.

Einmal eine wunderschöne Karte von Rhapsody in zwei von meinen Lieblingsfarben:

Der Schmetterling ist embossed - ich glaub ich muss bald Embossingpulver kaufen! Ich will das auch können!!!

Dann war da noch ein Kuvert von Rickli - fühlte sich leicht hmmm verbeult an.
Aber zum Vorschein kam eine wunderschöne Karte (mit einem Digistamp) - Miaaaaau


Und gehäkelte Blümschen und Herzen zum karteln:
Die Anleitung dafür gibts übrigens hier - ich brauch sie ja nicht mehr machen, ich hab ja schon welche ;-)

Und last but not least hat mir die liebe Mero eine wunderschöne Karte aus Spanien geschickt

Und die Mitte von der Karte kann man aufmachen - da kamen Engelsflügelchen heraus, die ich mir schon soooo lang gewünscht habe!!!

Auch hier an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an euch drei!!!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...